Kundenportal

Mit dem neuen Kundenportal für Arbeitgeber können Sie alle relevanten Daten Ihrer Arbeitnehmenden erfassen und bearbeiten. Das übersichtliche sowie intuitiv bedienbare Portal erleichtert nicht nur das Anpassen der Lohndaten am Jahresende, sondern auch viele andere administrative Aufgaben bezüglich Ihrer Angestellten. 

 

Sie können: 

  • Lohnänderungen melden (einzelne Lohne Löhne anpassen und Massenmutationen)
  • Personalien der Angestellten mutieren, z.B. den Zivilstand oder die Wohnadresse ändern
  • Wechsel in der Lohnkategorie erfassen
  • Arbeitsunfähigkeiten melden
  • Arbeitgeber- und Arbeitnehmerbeiträge einsehen
  • neue Versicherte erfassen
  • Austritte melden

 

Benötigen Sie ein zusätzliches Login fürs Portal?
Öffnen Sie das Portal und klicken Sie im Anmeldefenster auf den Link «Zugang beantragen» 

 

Die Anleitung erklärt die Arbeitsschritte für die Anmeldung und alle Funktionen im Detail.